Photo taken from tumblr 

Blauer Planet, du mein geliebter blauer Planet, bist so wunderschön

Deine Vielfalt des Lebens betört mich, deine Schönheit entzückt mich

Wie unendlich sind die Weiten deiner Meere, die Weiten deiner Wälder, Steppen und Wüsten

Du Oase des Lebens im kalten Nichts des Universums, wie winzig bist du in Anbetracht der Größe des Alls

Wie wertvoll und einzigartig bist du für uns Menschen, Hüter allen Lebens müssen wir sein, doch was sind wir stattdessen ?

Zerstörer deines kostbaren Guts sind wir, welches uns der Schöpfer des Universums geschenkt hat

Deine Vielzahl des Lebens haben wir lange nicht erfasst, deine Gesetze nicht ergründet, deine Wunder nicht erkannt

Du Perle im unendlichen Nichts, wirst auch dann noch strahlen, wenn wir Menschen nur noch Staub sein werden

Die Vergänglichkeit der Menschheit ist mein Trost, denn die Heilung aller Zerstörung ist die Zeit

Sie wird heilen all die Wunden, welche wir dir haben angetan

Blauer Planet, mein geliebter blauer Planet, du wirst die Zeiten überdauern und über uns Menschen triumphieren

Du mein geliebter blauer Planet

Copyright M.A.C.O.L.O.N.I.A. MMXVII